Sabine Kurtz MdL im Einkaufszentrum Süd

Sabine Kurtz 𝐌𝐝𝐋 𝐕𝐢𝐳𝐞𝐩𝐫𝐚̈𝐬𝐢𝐝𝐞𝐧𝐭𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐬 𝐋𝐚𝐧𝐝𝐭𝐚𝐠𝐬 𝐯𝐨𝐧 𝐁𝐚𝐝𝐞𝐧-𝐖𝐮̈𝐫𝐭𝐭𝐞𝐦𝐛𝐞𝐫𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐋𝐚𝐧𝐝𝐭𝐚𝐠𝐬𝐚𝐛𝐠𝐞𝐨𝐫𝐝𝐧𝐞𝐭𝐞 𝐢𝐦 𝐋𝐚𝐧𝐝𝐭𝐚𝐠𝐬𝐰𝐚𝐡𝐥𝐤𝐫𝐞𝐢𝐬 𝐋𝐞𝐨𝐧𝐛𝐞𝐫𝐠 war heute zu Besuch im Einkaufszentrum Süd Renningen welches Ralph Geyer als Geschäftsführer leitet.

Es waren spannende Einblicke die Ralph Geyer in die Entstehungsgeschichte des Einkaufszentrum Sabine Kurtz, Kerstin Bangemann und Leon Kolb erzählte .

Nach dem Ausflug in die Vergangenheit wie alles entstand gab es noch einen Rundgang in die verschiedenen Geschäfte.

So konnte die Filialleiterin von Gläser Textil über den Trend zum selbst nähen berichten. Herr Zimmermann von Pro-aktiv Fittness berichtete über Fitness und führte uns durch das Studio mit den neuen Räumlichkeiten für die Rückschule. Herr Gregor Efentzidis von Rewe gab Einblicke in die neu umgebaute Rewe Filiale. Herr Bohm von Sudway Renningen berichtete über den Beginn seiner Selbstständigkeit mit der Subwaykette, die als ausgezeichnete Filiale gilt. Auch Herr Sommer von der Avia Tankstelle stand noch für ein interessantes Gespräch zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on print
Share on email
Kategorien

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite

Scroll Up